Wann:
21. Juli 2024 um 12:00 – 25. Juli 2024 um 10:00
2024-07-21T12:00:00+02:00
2024-07-25T10:00:00+02:00
Wo:
Reichenau an der Rax

Save the date: So, 21.07. bis Do, 25.07.2024!
Wir feiern und genießen das Leben in Reichenau an der Rax mit Qi Gong, Meditationen, Gesprächen, Spaziergängen und köstlichem (auch vegetarischem) Essen.

Unter dem Arbeitstitel LebensREICH bin ich schon eingetaucht in die Vorbereitung für den nächsten Sommer an diesem wunderschönen Fleckchen Erde und freue mich riesig auf eine gemeinsame Zeit!
Beginn: So, 21.07.24 mit dem gemeinsamen Mittagessen um 12:00
Ende: Do, 25.07.24 nach dem gemeinsamen Frühstück um 10:00
ACHTUNG! Es gibt die Möglichkeit, dass du deinen Urlaub verlängerst, weil du die Festspiele in Reichenau (unter der Leitung von Maria Happel) besuchen magst. Dafür ist aber eine frühzeitige Meldung ans Haus (bis Ende September!), bzw deine Bestellung der Karten (schon im Februar!) nötig! Falls das eine Option für dich ist, melde dich bei mir, dass ich gegebenenfalls schon einige Zimmer länger reserviere als unseren Qi Gong Aufenthalt.

Weitere Details folgen bald, bis ich die endgültigen Zimmerpreise von unserem Hotel habe.