VABO-N – Zellnahrung auf höchstem Niveau

Schon lange hat die Wissenschaft erkannt, dass anhaltende Gesundheit durch ein Zusammenspiel verschiedener Kriterien zustande kommt. Erfahre Interessantes über die Säulen der Gesundheit, über die komplexen Vorgänge im Körper, über Zellnahrung und wie einfach es sein kann, gesund und fit zu bleiben oder zu werden. Die revolutionären Qualitäten sind in diesem Zusammenhang: „ionisch, kolloidal und organisch“ und das vereint zu einer denkbar einfachen Applikation, sodass auch Kinder und nicht-schluckfreudige Menschen einen großen Nutzen aus den Produkten von Vabo-n ziehen. Eine österreichische Firma, übrigens!
Gönn deinen 75 Billionen Zellen das Beste!

Warum Micronährstoffe immer mehr in den Fokus der Wissenschaft rücken, ist leider nicht nur der Wichtigkeit dieser kleinen Baustoffe geschuldet, sondern auch dem Umstand, dass unsere Böden mittlerweile so schlecht und ausgelaugt sind, dass wir nicht mehr zu genügend Spuren- und Ultraspurenelementen in der Nahrung kommen – sogar, wenn wir uns überwiegend bio ernähren. Warum es Irrsinn ist, alles künstlich aus dem Labor herzustellen und welchen Weg Vabo-n geht, erfährst du hier!
Was organische Zellnahrung in ionisch, kolloidaler Form für dich tun kann, erfährst du hier an diesem Nährstoff-Stützpunkt.

Informier dich! Sei dabei! GRATIS! Und mit einer tollen Verkostung! SEI ES DIR WERT!

Aktuelle Termine findest du in der Rubrik NEWS oder abonniere meinen Newsletter, um alles immer als Erste/r zu erfahren!