In der Eins zu eins Betreuung richtet sich der Weg nach Deiner persönlichen Fragestellung!

Mögliche Techniken oder Übungen kommen aus der Klassischen Physiotherapie, Trainingslehre, Wahrnehmungsschulung, Entspannungstechniken oder aus dem Qi Gong (Heilgymnastik der alten Chinesen). Ich wähle die entsprechenden Übungen aus, die wir gemeinsam Schritt für Schritt erlernen.

Mein Herz schlägt besonders für Qi Gong – es ist ein kraftvolles Werkzeug! Meine langjährige Praxis, das Hinlauschen auf nonverbale und verbale Zeichen und das Erspüren von energetischen Hotspots im Körper, erlauben mir mit klarem Blick aus einer Vielzahl von bewegten und stillen Übungen ein passendes Werkzeug für DICH zu finden!

Qi Gong ist ein ganzheitliches Prinzip und seine Wirkung ist unumstritten bei körperlichen und psychoemotionalen Themen. Es ist ein Schlüssel, der uns ermächtigt selbst tätig zu werden für die Gesunderhaltung und Gesundung und kann ein Lebensbegleiter werden!

ZEIT
nach Vereinbarung

ANMELDUNG, INFO
♥ WEBINAR!  Buchbar per Mail: info@balance-therapie.at

KOSTEN
€ 92,- pro 60 Minuten/ € 69,- pro 45 Minuten